WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 21. August 2016

EIN PRODUKT JE KATEGORIE TAG

Die liebe MRS BELLE auf YouTube hat vor einiger Zeit 
einen TAG ins Leben gerufen.
Ein Produkt aus jeder Kategorie - > Ihr Video
Auch Alycia Marie hat ein sehr schönes Video dazu gemacht


Heute mein Versuch mich für jeweils NUR ein Produkt zu entscheiden. Herausgekommen ist eine Mischung aus aktuellen Lieblingen und einigen Produkten, die ich teils schon seit 3-4 Jahren benutze und zu denen ich immer wieder zurück kehre, auch wenn ich gerade wie beim Rouge aktuell einen anderen Lieblinge habe.
Die Produkte sind es geworden...
 
 
Primer
MAX FACTOR FACE FINITY PRIMER

Eyebase
MAYBELLINE NEW YORK COLOR TATTOO 25HR – Créme De Rose 91

Foundation
L´OREAL the foundation TRUE MATCH - R1-C1

Concealer
NYX HD CONCEALER PHOTOGENIC – CW 01

Puder
p2 PROFESSIONAL PERFECT FACE all over loose powder – transparent

Bronzer
catrice SUN GLOW MATT BRONZING POWDER -  030 medium bronze

Contour
alverde KOMPAKTPUDER - 050 TERRA

Rouge
p2 FEEL GOOD compact blush - 032 softly pink

Highlight
MAX FACTOR EYESHADOW - 101 PALE PEBBLE

Augenbrauen
alverde AUGENBRAUEN – UND WIMPERNGEL - 01 BLONDE

Mascara
L´OREAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA – black

Kajal
essence GEL eye pencil waterproof – 01 BLACK BLAZE
aufgebraucht Vertretung 05 GUNMETAL

Eyeliner
MAYBELLINE NEW YORK EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H - 01 BLACK

Lidschatten
MAYBELLINE NEW YORK - THEblushedNUDES EYESHADOW Palette

Lipliner
essence longlasting lipliner -07 PLUM CAKE

Lippenstift
L´OREAL Color Riche - 302 BOIS DE ROSE

Lipgloss
alverde LIPGLOSS GLOSSY SHINE - 60 FLIRTY ROSE

Fixingspray
alverde Fixierendes Spray


 
 
Was sind eure Lieblingsprodukte auf die ihr immer wieder zurückgreift?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen